Deine Digital-Agentur
Agentur & Team
maweo-e-icon

Agentur & Team

MAWEO ist eine Digitalagentur für wachstumsorientierte, datengetriebene und kundenindividuelle Web- & Online-Marketing LösungenHervorragend ausgebildete und zertifizierte Experten helfen dir, deine Unternehmensziele zu erreichen.

maweo-e-icon

Unsere DNA

So denken, ticken und handeln wir.

Erst denken, dann handeln

Wir entwickeln Dinge mit Konzept. Dabei stellen wir uns rasch auf sich ändernde Anforderungen ein.

 

Individuell lösen

Keine Lösungen von der Stange. Wir verstehen jedes Unternehmen als einzigartig. Dies erfordert einzigartige Lösungen.

 

Quality First

Wir leben einen hohen Qualitätsanspruch. Denken und Handeln ist auf diesen Grundsatz ausgelegt.

 

Big Picture verstehen

Wir möchten möglichst viel von deinem Unternehmen, deinem Markt und deinen Kunden verstehen. Nur das ermöglicht ganzheitliche Lösungen.

 

Auf Daten vertrauen

Die Basis erfolgreichen Digitalmarketings ist der Einsatz von Daten. Sie geben uns Antworten auf fast alle unsere Fragen.

Blick hinter die Kulissen

In unseren schönen Agenturräumlichkeiten – mitten im Zentrum von Innsbruck –  wird hart gearbeitet, aber auch gelacht, es wird nachgedacht und umgesetzt, es wird gebrainstormt und geworkshopt, gefeiert und gekocht. Schau doch vorbei!

MAWEO-Brainstorming_Team MAWEO Digitalagentur-Team MAWEO_Mittagessen_Büro MAWEO Weihnachtsfeier MAWEO GF Markus Kristandl erarbeitet Konzept MAWEO_Team_Webdev
Das MAWEO Team

Das MAWEO Team

Wir sind ein hochqualifiziertes Team, bestehend aus UX/UI Designern, Programmierern, Digital-Marketern, Projektmanagern, Umsetzern und Beratern. Viele von uns haben eine akademische Ausbildung und bringen jahrelange Erfahrung aus Privatwirtschaft, Kreativszene und Medienwelt mit, vom Start-Up bis zum Weltkonzern.
Markus Kristandl
Unternehmensberatung
Digitale Strategien
Online-Marketing
SEO
Content Marketing
Social Media
WordPress
Markus Kristandl
Mag.
Geschäftsführung
Markus ist Digital-Marketer & Unternehmens-Realist mit Hang zu pragmatischen Lösungen. Er weiß fast alles über Digitalisierung & Online Marketing. Als Marketer sammelte Markus Erfahrung vom erfolgreichen Start-up bis zum Weltkonzern. 2013 hat er reddot gegründet. In Vorträgen teilt Markus sein Wissen gerne.
Silke-Haufler
Project Management (Scrum/Kanban)
Key Account Management
E-Commerce
Shopify
Content Management
WordPress
Silke Haufler
Dipl.-Bw.
Project Management & Beratung
Silke ist die Frau mit dem Überblick bei uns im Team. Mit viel Wissen und Erfahrung managt die diplomierte Betriebswirtin unsere Projekte und berät kompetent unsere Kunden. Business-Mindset meets Skills – Digital wie Web. Silke bringt langjährige Führungserfahrung in Agenturen mit. Entspannung findet sie in der Natur.
Julia-Steixner
Performance Marketing
SEA
SEO
Social Media Marketing
Content Marketing
Web-Analytics & Daten-Tracking
Julia Steixner
M.A.
Digital Marketing
Als begeisterte Digital Marketerin liebt Julia das Sichtbarmachen von Unternehmen & Marken im Internet. Der bekennende Weiterbildungsjunkie sammelt Studienabschlüsse wie andere Wandernadeln. Die gebürtige Arlbergerin kennt Privatwirtschaft wie Agenturwelt. Wenn sie nicht gerade kocht oder bäckt, erkundet sie die Natur auf ihrem Zweirad.
Florian Lener
Frontend-Programmierung
Headless Technologien
WordPress Development
Webdesign
UX Testing
Florian Lener
Web-Development
Florian ist ein Web-Developer mit Leidenschaft für die digitale Welt. Als HTL Absolvent für Grafik- und Kommunikationsdesign kreiert er moderne Frontend-Lösungen für Websites und Online-Shops. In seiner Freizeit wechselt er zwischen Coding und Gaming oder verbringt seine Zeit mit Sport.
Valentina Disch
Webdesign
UX/UI Design
Frontend-Programmierung
WordPress Development
Testing
Valentina Disch
B.Sc.
Webdesign & Web-Development
Valentina liebt es Web-Frontends zu entwickeln. Dabei sind ihr auch Design & User Experience eine wahre Herzensangelegenheit. Die Allgäuerin hat nach ihrem Medieninformatikstudium in Tübingen der Berge wegen den Weg nach Innsbruck gefunden. Valentina mag Snowboarden in der Natur, gesundes Essen und macht Yoga.
Sabrina-Buemberger
Büromanagement
Organisation & Administration
Kundenbetreuung
Buchhaltung
Personalwesen
Sabrina Buemberger
Office Management
Sabrina ist die gute Seele in unserer Agentur. Hier laufen die Fäden des Tagesgeschäfts zusammen. Als erfahrene Office-Managerin und zweifache Mutter ist es Sabrina gewöhnt, die Welt um sich gut zu organisieren. Ihre freundliche und kommunikative Art trägt wesentlich dazu bei. Erholung findet Sabrina bei Wandern, Lesen und Netflix.
Julia Föger
Content Creation
SEO
Content Marketing
Julia Föger
Content Creator & Webtexterin
Julia verbindet Wörter so, dass harmonische Texte entstehen - in Deutsch, Englisch und Französisch. Die Sprache ist das Metier der Translationswissenschaftlerin. Marketing & SEO vertieft sie aktuell im Masterstudium Medien. Nebenbei schreibt Julia an einem Roman, betätigt sich als Sprachtrainerin und mag Reisen und Ausflüge mit Freunden.

Erweitertes Team durch Netzwerk Partner

Von Berater bis Designer, je nach Projektumfang erweitern wir bei Bedarf unser Kernteam mit langjährigen Partnern aus unserem Netzwerk.

Grafische Darstellung MAWEO-Netzwerk-Partner

Wie alles begann:

Von reddot zu MAWEO

Im Jahre 2013 hat Markus Kristandl die Agentur reddot gegründet. Seit der Gründung hat sich reddot mit über 100 Kunden zu einer namhaften Digitalagentur in Tirol und darüber hinaus entwickelt. Nach sechs erfolgreichen Jahren erfand sich reddot neu und wurde am 01. März 2019 zur MAWEO GmbH.

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere uns jetzt. Lass uns im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches herausfinden, ob wir der richtige Partner für dich sind. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

MAWEO ist zertifizierter Partner