WordPress Konfigurator

Kunde

BlueSky Energy Entwicklungs- und Produktions GmbH

Branche

Energiewirtschaft

Technologie

WordPress

BlueSky Energy ist ein international agierender Komplettanbieter für Energiespeicherlösungen mit Standorten in Österreich, Deutschland, USA und den Benelux. In einem gemeinsamen Projekt duften wir einen Stromspeicher Konfigurator entwickeln, der dem Kunden den geeigneten Stromspeicher für seine Anforderungen vorschlägt.

Herausforderung

BlueSky Energy erhielt über seine Website viele Anfragen von Kunden, die sich fragten: Was ist das richtige Produkt für mich? Ein Stromspeicher Konfigurator sollte nun dazu beitragen, diese Kundenanfragen und damit den administrativen Aufwand zu reduzieren und dem Kunden das richtige Produkt mit nur wenigen Klicks anzuzeigen.

Lösung

Nach der Konzeption des Produktkonfigurators ermöglichte es uns eine WordPress Plug-In Programmierung, einen Stromspeicher Konfigurator für Deutschland und Österreich aufzusetzen. Dieser schlägt nach einigen Angaben durch den Kunden den geeigneten Stromspeicher in Echtzeit vor. Hinter dem WordPress Konfigurator steckt eine von uns entwickelte Formel, die den idealen Verbrauch berechnet und auf Parameter wie die Sonnenstunden in den verschiedenen Regionen zurückgreift. Die hohen Nutzerzahlen lassen uns wissen, dass der Konfigurator sehr gut angenommen wird.

Kompetenzen

  • Konzeption Produktkonfigurator
  • WordPress Plug-In Programmierung

Starten Sie jetzt Ihr digitales Projekt!