Deine Digital-Agentur
Deine SEA Agentur für mehr Kunden übers Internet
maweo-e-icon

Deine SEA Agentur für mehr Kunden übers Internet

Als SEA Agentur und zertifizierter Google Partner verhelfen wir auch deinem Unternehmen zu mehr Kunden und Umsatz übers Internet.

maweo-e-icon
Suchmaschinenwerbung für mehr Anfragen und Umsatz

Suchmaschinenwerbung für mehr Anfragen und Umsatz

Mit SEA Kunden gezielt erreichen

 

Das Internet ist der Ort, an dem heutzutage die meisten Kaufentscheidungsprozesse stattfinden.

 

Mit bezahlten Werbeanzeigen in Suchmaschinen erreichst du Millionen von kaufbereiten Menschen und präsentierst damit dein Angebot als mögliche Lösung und Kaufoption.

Sichtbar, wenn Kunden suchen

Timing und Inhalt stimmt

 

Was Suchmaschinenwerbung so effektiv macht? Sie liefert die richtigen Inhalte zum richtigen Zeitpunkt!

 

Immer wenn Menschen im Internet suchen, werden ihnen passend zu ihren Suchanfragen relevante Werbeanzeigen angezeigt.

 

Als SEA Agentur und Google Ads Experten haben wir jahrelange Erfahrung mit Google Ads, Facebook und Insta Kampagnen, YouTube Werbung sowie LinkedIn Kampagnen.

Deine SEO und SEA Agentur

Wir denken über SEA hinaus

 

YouTube, Vergleichsportal, Google Recherche, die meisten Menschen informieren sich auf zahlreichen Kanälen.

 

Um diesem Nutzerverhalten gerecht zu werden, setzen wir als Full-Service Agentur auf ganzheitliches Online Marketing.

 

Erst die Verschmelzung unterschiedlicher Bereiche wie SEO, SEA, Social Media & Co entfacht die volle Power im digitalen Marketing.

Unsere Suchmaschinenwerbung Services für deinen Erfolg

Wir managen deine SEA-Kampagne über mehrere Kanäle hinweg.
1
SEA Strategie

Effektive Suchmaschinenwerbung beginnt mit einer durchdachten Strategie. Es gilt, die richtigen Kanäle & Kampagnentypen für deine Zielgruppen, Ziele und Inhalte auszuwählen.

2
Google Ads

Mit bezahlter Suchmaschinenwerbung auf Google erreichst du gezielt Kunden, die nach Produkten und Dienstleistungen wie den deinen suchen.

3
Facebook & Instagram Werbung

Meta bietet mit Facebook und Instagram zwei sehr beliebte Social Networks an, über die wir zielgerichtet Millionen von potenziellen Kunden für dich erreichen können.

4
LinkedIn Ads

Auf dem B2B Netzwerk weltweit schlechthin erstellen wir LinkedIn Anzeigenkampagnen basierend auf deinen Marketingzielen. Von Sponsored Content bis Sponsored Messaging.

5
SEA Landing-Page

Wo die Menschen nach dem Klick auf die Werbeanzeigen landen, ist mindestens ebenso entscheidend wie die Kampagne selbst. Wir sorgen für eine überzeugende Landing-Page.

6
Tracking

Ein professionelles E-Commerce und Conversion Tracking liefert die Grundlagen, um die Performance der Kampagnen zu messen und laufend zu verbessern.

Was Kunden an uns schätzen

Die MAWEO GmbH (unser Partner für Online-Marketing & SEO) können wir wärmstens weiterempfehlen!
Für Themen wie Entwicklung SEO & Content Marketing Strategie, SEO-Optimierungen, Google Ads und noch vieles mehr, ist MAWEO der optimale Partner. Sie stehen jederzeit zur Verfügung und die Zusammenarbeit macht enorm Spass!
Die ersten Resultate (Anfragen und Neubestellungen) waren dank MAWEO bereits nach wenigen Monaten zu sehen!

Stefano Saggio, Sales Director
netvoip AG

Das sympathische MAWEO Team bietet uns kompetente Unterstützung aus einer Hand rund um Online Marketing, SEO, Social Media und Shopify – von der strategischen Beratung bis zur pragmatischen Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Vielen Dank!

Barbara Scheuchel-Lange, Geschäftsführung
TAPP Water Austria

Maweo übernimmt für uns die komplette Suchmaschinenwerbung und wir sind sehr zufrieden. Markus und Lisa sind ein schwer-sympathisches Team, das sich wirklich gut in ihrem Metier auskennt, uns gut berät und sehr datengetrieben und ergebnisorientiert ist. Kein Buzzword-Bingo, sondern klare Kommunikation – sehr angenehm.

Sebastian Kaiser, CFO/UX Designer
Build Informed GmbH

Seit 2014 fühlen wir uns vom MAWEO-Team bestens beraten und betreut. Schon zu Beginn hat mich die professionelle Erarbeitung zur Definition unserer Marketing-Ziele beeindruckt. Im Laufe der Folgejahre war mir die zuverlässige Begleitung vom MAWEO-Team eine große Entlastung, sodass ich mich beruhigt um meine Kernaufgaben kümmern konnte.

Christine Meusburger
Universität Salzburg

Neugierig geworden?

Du willst uns mehr über dein Unternehmen und deine Ziele erzählen? Dann kontaktiere uns jetzt. Lass uns im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches herausfinden, ob wir der richtige SEA Partner für dich sind. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

SEA Betreuung für bessere Ergebnisse

SEA Betreuung für bessere Ergebnisse

Wir betreuen deine Kampagnen

 

Wir lassen dich auch nach dem Kampagnenstart nicht im Stich und betreuen und optimieren deine Kampagnen laufend. Für laufend bessere Performance zu immer weniger Kosten.

 

Du hast bereits Werbekonten und möchtest es extern betreuen lassen? Gerne übernehmen wir bestehende Werbekonten von Google Ads, Meta & Co. Ganz wie du willst.

Häufige Fragen zu SEA

Im Kontext von Online Marketing steht „SEA“ für „Search Engine Advertising“, also Suchmaschinenwerbung.

 

Diese Form des Online-Marketings konzentriert sich darauf, bezahlte Werbeanzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo zu platzieren.

 

Die Grundidee hinter SEA ist es, die Sichtbarkeit einer Website, eines Produkts oder einer Dienstleistung gerade in dem Moment zu erhöhen, wenn Menschen gezielt danach suchen.

Bei SEA (Search Engine Advertising) geht es um die Buchung von bezahlten Werbeanzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen.

 

Alle namhaften Suchmaschinenbetreiber wie Google, Bing oder Yahoo bieten dafür eigene Werbeplattformen wie z.B. Google Ads oder Microsoft Advertising an.

 

Auf diesen Werbeplattformen kannst du Werbeanzeigen für von dir ausgewählte Keywords buchen. Dabei gibt es je nach Suchmaschine unterschiedliche Werbenetzwerke und auch Anzeigenformate in Form von Text, Bild und Video.

 

Sind deine Werbeanzeigen erstellt und freigegeben, werden sie anschließend über oder unter den organischen Suchergebnissen platziert.

 

SEA ist häufig ein Pay-per-Click (CPC) Modell. Das bedeutet, dass Werbetreibende nur dann zahlen, wenn ein Nutzer tatsächlich auf ihre Anzeige klickt.

Du möchtest ein kostenloses Erstgespräch, ein Angebot oder dich einfach informieren?

Einfach Kontaktformular unverbindlich ausfüllen – wir kümmern uns um den Rest.

 

Los! Wir beißen nicht und richtig guten italienischen Espresso haben wir auch.


    Kostenlos & unverbindlich