SEO, Ads, Content: Die Online Marketing Agentur mit Rundumblick
Keine Schnellschüsse. Keine Insellösungen. Dafür holistisches Online Marketing mit Herz und Verstand. Wir kreieren den idealen Marketing-Mix zu mehr Erfolg.
Die Online Marketing Agentur mit Rundumblick
Strategisches & ganzheitliches Online MarketingWir sind der festen Überzeugung: Erfolgreiches Online-Marketing ist durchdacht und ganzheitlich.
Das konzertierte Zusammenspiel aus SEO, Ads, Content Marketing und Datenanalyse ist der größte Hebel, damit Online-Marketing eine wahre Power entfachen kann.
Online Marketing für Unternehmen
Für nachhaltiges Online-Marketing gibt es keine „One-fits-all“-Lösung! So einzigartig dein Unternehmen ist, so einzigartig ist auch die optimale Digitalmarketing-Strategie.
Als Online-Marketing Berater entwickeln wir gemeinsam die ideale Strategie für dein Unternehmen. Als tatkräftige Digitalmarketing-Umsetzer helfen wir dir in der laufenden Betreuung.
Gemeinsam erarbeiten wir den idealen Marketing-Mix aus SEO, Google Ads, Social Ads und Content Marketing. Datenanalyse und Testing dienen uns als Entscheidungsgrundlage für laufende Verbesserungen.
Mehr Traffic, mehr Sichtbarkeit, mehr Umsatz
Der Großteil aller Customer Journeys beginnt im Internet. Der überwiegende Teil der Touchpoints ist digital. Firmen-Websites, Blogbeiträge, YouTube Videos, Kunden-Rezensionen uvm.
Ist dein Unternehmen, deine Brand in diesen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses nicht sichtbar und nicht präsent, landen Kunden und Geschäft bei deinen Mitbewerbern.
Ganz egal ob B2C oder B2B. Erfolgreiche Unternehmen schaffen gezielte Sichtbarkeit im Internet und versuchen potenzielle Kunden im Kaufentscheidungsprozess gezielt zu begleiten.
Das können wir als Online-Marketing Agentur für dich tun
Über 10 Jahre Erfahrung und betriebswirtschaftliche Ausbildung sind die Basis, um dich als Online-Marketing Berater qualifiziert zu beraten und zu coachen.
Eine fundierte und datengestützte IST-Analyse zeigt uns, wo dein Unternehmen gerade steht und an welcher Stelle wir dich abholen müssen.
Kontinuierliches SEO hilft, nachhaltig organische Sichtbarkeit und Rankings auf Google aufzubauen. Nutzerzentrierter und SEO-optimierter Content ist dabei ganz entscheidend.
Wir vereinen Webdesign & E-Commerce Expertise mit Online-Marketing Know-how. Damit erzielen wir von der Website bis zur Online-Kampagne eine durchgängige Kundenerfahrung.
Mit Suchmaschinenwerbung bringen wir dich gezielt in Position. Ein Mix aus Google Ads, Shoppings Ads und Social Media Marketing sorgt für mehr Umsatz.
Mit Google Analytics und Google Tag Manager implementieren wir ein professionelles Website-Tracking. So lernst du deine Kunden besser kennen und eröffnest dir mehr Möglichkeiten im Online-Marketing.
Was Kunden an uns schätzen
Neugierig geworden?
Du willst uns mehr über dein Unternehmen und deine Ziele erzählen? Dann kontaktiere uns jetzt. Lass uns im Rahmen eines kostenlosen Erstgespräches herausfinden, ob wir der richtige Partner für dich sind. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
Wir erweitern dein Team
Online Marketing BetreuungModernes Online-Marketing ist ein stetiger Prozess. Ein erfahrenes und top ausgebildetes Team aus Designern, Web-Entwicklern, Digital-Marketern, Projektmanagern und Beratern ist dazu erforderlich.
Wir von MAWEO haben alle erforderlichen Köpfe und Kompetenzen an Bord, um dein Team zu erweitern und verstärken. Entdecke die Vorteile einer laufenden Zusammenarbeit.
MAWEO ist zertifizierter Google Partner
MAWEO ist offizieller Google Partner. Dabei wird man direkt von Google selbst zertifiziert. Als Google Partner Agentur verfügen wir über nachgewiesene Expertise und Professionalität bei Google Ads & Suchmaschinenmarketing.
Häufige Fragen zu Online-Marketing
Online-Marketing bezieht sich auf Marketingaktivitäten, die online durchgeführt werden. Es zielt darauf ab, Unternehmen und deren Produkte und Dienstleistungen im Internet bekannter und sichtbarer zu machen.
Online Marketing kann aus einer Vielzahl an Marketingaktivitäten und Kanälen bestehen, je nach Zielen und Zielgruppen.
Typische Disziplinen im Online Marketing sind Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing, Online-PR (Public Relations), Influencer-Marketing und Affiliate-Marketing.
Weil online deine Zielgruppen zu Hause sind. Die meisten Kaufentscheidungsprozesse beginnen im Internet. Zusätzlich befindet sich der Großteil aller Touchpoints im Internet.
Ein zentrales Ziel von Online Marketing ist es, die Customer Journeys deiner relevanten Zielgruppen ideal mit den richtigen Marketingaktivitäten und Inhalten zu begleiten.
Damit werden Unternehmen bei den wichtigsten Zielgruppen bekannter und bringen ihre Produkte und Dienstleistungen als Kaufoption gezielt ins Spiel.
Diese Frage ist im Allgemeinen schwer zu beantworten. Die Kosten für Online Marketing hängen von vielen Faktoren ab.
Typischerweise entstehen Kosten für die Planung und Umsetzung der beabsichtigten Marketingaktivitäten. Machst du das selbst, entstehen internen Kosten. Beauftragst du eine Online Marketing Agentur entstehen externe Kosten für Fremdleistung. Je nach Umfang und Agentur kann das stark variieren.
Wenn du zusätzlich “Paid Media” Kanäle wie Google Ads, Meta Ads oder YouTube Werbung einsetzt, musst du noch Drittkosten, den sogenannten “Ad Spend” einplanen. Dabei zahlst du bei den gewissen Plattformen Kosten für Klicks, Impressions & Co.
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Los! Wir beißen nicht und richtig guten italienischen Espresso haben wir auch.